Fockbeker Chaussee 60, 24768 Rendsburg
Telefon: 04331/7391, Telefax: 04331/7393

E-Mail: info@rieck-schornsteintechnik.de
Rieck Schornsteintechnik GmbH & Co. KG Bauunternehmung

Rieck Schornsteintechnik sorgt für Zug im Kamin

"Wir beheben fachgerecht Ihr Schornsteinproblem"

Dies ist der Leitspruch des Traditionsunternehmens Rieck Schornsteintechnik und Bauunternehmung GmbH & Co. KG.

Seit dem 01. Januar 1996 ist Peter Thordsen Inhaber und Geschäftsführer dieses Betriebes, den es seit 1972 gibt. Der gelernte Maurermeister und seine 3 Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange, die mit Schornsteinen zu tun haben, sei es für Privatpersonen oder für Firmen. 

Doch Peter Thordsen und seine Angestellten sind auch bei kleineren Umbauten tätig. Weiter gehören Altbausanierungen, Ausbesserungsarbeiten und Verschieferungen zu ihren Aufgaben.